Gästebuch

 11,745 total views,  2 views today

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
29 Einträge
Christian Lünsmann Christian Lünsmann schrieb am 25. Juli 2020 um 0:13
Huhu,
neues Design, neue Seite, neue Optionen.
Viel Spaß mit der neuen Seite 😊

Auf das jetzt bald viele neue Besucher dazu kommen.

Viele Grüße,

Christian
Lorenz Lorenz schrieb am 21. Dezember 2013 um 21:44
Hi Falko, hab dich auf fb gefunden und dann auf deine Homepage. Tolle gemacht. Schöne Feierteagefür dich und deine Familie.
wopu wopu schrieb am 19. Dezember 2012 um 21:44
Moin Falko,wollte mich hier auch mal bei Dir verewiegen und Dir und deiner Familie froheWeihnachten und ein erfolgreiches und Gesundes neue Jahr wünschen. Also bis bald in der Firma, dieSchleifer von KS.
FeuerRing FeuerRing schrieb am 23. Mai 2012 um 21:44
Hallo Falko,bin einem Link im Forum: http://forum.planet-cnc.com/ gefolgt und auf deine Seitegestoßen ...private Seiten mit Projekt-Beschreibungen sind ich immer gut ... weiter so
Thomas Becker Thomas Becker schrieb am 11. März 2012 um 21:44
Da hat die Arbeit sich gelohnt.Gefällt mir. Weiter so
max_der_held max_der_held schrieb am 4. Februar 2008 um 21:44
Hey sieht gut aus 🙂 wollte auch mal was hinterlassen:)(der fahne-Effekt bei Grafiksiehtbesonders gut aus.mfg, draufgeher
RSBasic RSBasic schrieb am 4. März 2007 um 21:44
Hallo Falko :-)Deine Homepage ist sehr gut, ich werd mal ein paar deine Programme testen.
Norbert Müller Norbert Müller schrieb am 26. Januar 2007 um 21:44
Eine schöne und vorallem interessante Homepage!Kennt jemand das Elektronik Rechenprogrammelo-formel? Nun gibt es ein neues Update!
Daniel Daniel schrieb am 17. November 2006 um 21:44
Grüße aus Leer und momentan Korsika.Eine feine page für einen alten Anfänger. Eengouden Dag ook Dantje
DarkDragon DarkDragon schrieb am 21. August 2006 um 21:44
Hallo,Tolle Homepage - musste mich jetzt auch mal hier verewigen.MfG,Daniel
Jens Jens schrieb am 10. Juni 2006 um 21:44
Jetzt muß ich mich mal wieder verewigen bei dir. Tolles Outfit hast du mit der neuen Gestaltunghinbekommen.
Franky Franky schrieb am 2. Januar 2006 um 21:44
Jetzt hab ich mich doch glatt nichtmal hier eingetragen gehabt. Naja, das sei hiermitnachgeholt.Schöne Seite hast du hier :)Mfg Franky
Christian Christian schrieb am 13. Dezember 2005 um 21:44
Hey Paps,was is nun, hast ja doch noch mehr draus gemacht, aus deiner Seite wa?Gut schautseaus. Naja, ich sollte an meiner auch mal wieder was machen.Bis morgen evtl.Und viel Funnoch.MfGchrizL
Jens Jens schrieb am 9. Juli 2005 um 21:44
Hallo Falko, dies ist der erste und nun endlich auch erfolgreiche Online-Versuch mit meinemKeller-PC.
Pamkkkkk Pamkkkkk schrieb am 3. Juli 2005 um 21:44
Für meinen geschmack ist das HP design nicht.Aber sonnst TOP!
ts-soft ts-soft schrieb am 24. Juni 2005 um 21:44
Bist ja ganz schön beschäftigt. Melde Dich mal
NuMaL NuMaL schrieb am 31. März 2005 um 21:44
Grüsse aus dem Rheinland
sjonline sjonline schrieb am 23. Februar 2005 um 21:44
hi wollte nur mal sagen die ist echt gut geworden und eine frage wo hast du oben rechts das icqstatus logo her bitte um antwort!! gruß das sjonline team PS.: wenn ihr kein schnappi fanseit dann geht auf unsere Homepage www.sjonline.de und dann auf online games!!!
Hroudtwolf Hroudtwolf schrieb am 3. Februar 2005 um 21:44
Sorry das sollte heissen PureBasic-Lounge.de.vu
Hroudtwolf Hroudtwolf schrieb am 2. Februar 2005 um 21:44
Hallo Zusammen,Falko..ich hoffe du hast nix dagegen !?(ICHDUCKMICH)Habn neues PureBasicForum aufgemacht !Die die Adresse :http://www.PureBasic-Launch.de.vu
Hroudtwolf Hroudtwolf schrieb am 21. Januar 2005 um 21:44
Deine Seite ist richtig gut !Kommt irgendwie freundlich rüber 🙂
Nico (nicolaus) Nico (nicolaus) schrieb am 21. Januar 2005 um 21:44
Schöne und informatife seite! Werde siche demnächst mal uaf dich zurück kommen zwecks einesanimierten gif's :)Gruß Nico
Thomas (ts-soft) Thomas (ts-soft) schrieb am 10. Januar 2005 um 21:44
Gefällt mir Deine Page, beschäftige mich auch ein bißchen mit Hardware. Meine Homepage trage ichmal lieber erst später einGrußThomas
Jens (-sharkpeter-) Haipeter Jens (-sharkpeter-) Haipeter schrieb am 27. Dezember 2004 um 21:44
Hallo Falko, danke für die Aufnahme auf Deine Homepage.Gruß Jens
Rene 4 The God Flairs Rene 4 The God Flairs schrieb am 18. Dezember 2004 um 21:44
Hi lieber Papa von Christian jetzt möchte ich mal was loswerden.Coole Seite das wars schon.Danke! Bye
geko geko schrieb am 25. Oktober 2004 um 21:44
Zu Deiner Aussage: Google ist unschlagbar,ich mag google nicht *g*Wie wär es mit: Copernic AgentProfessionalJetzt kannst Du mal gugeln.Herzlichst geko
Darky Darky schrieb am 19. Oktober 2004 um 21:44
Hi Falko , bin durchs Pure-Board archiv hier gelandet ,-) echt geile seite ,gute arbeit ..
Andre Andre schrieb am 20. Juni 2004 um 21:44
Hi Falko! Danke für Deine Komplimente zu www.PureArea.net und ebenfalls Glückwunsch zu Deinergelungenen Website ! Noch etwas mehr PureBasic Inhalt und auch Dir ist ein Eintrag in den Links vonPureArea.net sicher ,) Viele Grüße André
Stefan Stefan schrieb am 1. Dezember 2003 um 21:44
Wirklich gut Hi, deine Homepage sieht wirklich gut aus !!! Ein paar neue PureBasicProgramme wären noch schön, aber ansonsten ist die Seite gut. Gruß Foxhound
%d Bloggern gefällt das: